Wer sind wir?

Ich und mein Team vom Relliner Hofladen freuen uns auf Ihren Besuch.

Regionalität und Nachhaltigkeit werden auf unserem Hof und unseren Partnerhöfen groß geschrieben.

Unser Hofladen befindet sich auf dem Ursprungshof meiner Großeltern. Schon vor über 70 Jahren wurden hier Kühe und Schweine gehalten. Die Milchviehhaltung wurde vor einigen Jahren in den Kirchenstieg 1 in Rellingen verlagert.

 

Ein nachhaltiger Nährstoffkreislauf ist uns auch dort sehr wichtig. Auf über 200 Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche, bauen wir das Futter für unsere Rinder und Ziegen selbst an. Die von uns bewirtschafteten Flächen befinden sich zum großen Teil in Landschafts- und Wasserschutzgebieten. Sie werden nach den geforderten Richtlinien in Form von Grünland, Mais und Getreide bewirtschaftet.

 

Auch zum besonderen Wohlergehen unserer Tiere, freuen wir uns über ein steigendes Bewusstsein und wachsendes Interesse des Verbrauchers im Bezug auf die Herkunft und Herstellung unserer Lebensmittel rund um die Kruses Hofmilch.

 

Besuchen Sie uns mal,

ihr Team vom Rellinger Hofladen

PHILOSOPHIE

"Selbstgemachtes, 

Produkte aus der Region und von befreundeten Betrieben ergänzt durch Bio-Produkte. "

 

Nach diesen Grundprinzipien arbeiten wir seit über 14 Jahren.